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15. 03. 11 | Emir H. | geflogen 12-10 | | Cebu | | 36-40 J. | |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
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| Flüge buchen |
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Eine Woche ohne Gepäck |
Ich bin mit Qatar schon ein Mal geflogen und war trotz mittelmäßigen Service (wenig Beinfreiheit, Essen essbar, dürftiges Terminal in Doha) doch noch zufrieden (Verbindung Doha-Cebu, kurze Umstiegszeiten, Entertainment-System im Flugzeug gut, Preis ok). Im Vergleich mit Emirates ist aber Qatar deutlich schlechter.
Beim meinen letzten Flug ist mein Gepäck verloren gegangen und es hat 7 Tage gedauert bis wir es wieder, leicht bis mittel beschädigt, in den Händen hatten. Damit war ein Drittel unserer Reise stark beeinflusst. Der beantragte Ersatzschadenanspruch wird ziemlich schleppend bearbeitet, mit ungewissem Ende. Telefonisch ist die Schadenstelle kaum erreichbar (nur ein Mal erfolgreich!) und auf Email wird auch kaum reagiert.
Dieses beeinflusst meine Meinung über diese Airline erheblich und ich kann sie daher nur bedingt empfehlen.
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