|
|
|
|
31. 08. 11 | Thomas E. | geflogen 8-11 | | Frankfurt | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Flug ok, Gepäck massiv beschädigt - Kosten werden nicht übernommen |
Grundsätzlich war die Beförderungsleistung in Ordnung.
Leider wurde einer unserer 2 Monate alten Rimowa Koffer massiv beschädigt (Schlossriegel abgebrochen, Koffer deshalb fast nicht mehr zu öffnen, ein Laufrad mit scharfem Gegenstand geschlitzt, ein Standfuß abgebrochen).
Qatar Airways weigert sich, den Koffer reparieren zu lassen mit folgender Antwort:
Trotz sorgfältiger Behandlung kann es beim Transport zu Kratzern und Beulen kommen oder Schmutz auf das Gepäckstück gelangen.
Solche Reklamationen können wir jedoch leider nicht anerkennen, denn:
Koffer und Gepäcktaschen besitzen die Funktion, den Inhalt zu schützen. Es handelt sich um Gebrauchsgegenstände, die einer natürlichen Abnutzung unterliegen.
Das ist für eine sich selbst als 5-Sterne-Airline absolut nicht hinnehmbar!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |