|
|
|
|
Qatar Airways Business |
|
|
|
11. 03. 16 | TomSchwiebi | geflogen 2-16 | | Johannesburg | | 46-50 J. | |
|
Flug super, Service eine Katastrophe |
Wenn alles glatt geht ein Traum. Leider war die Maschine in Doha überbucht. Die Abwicklung ein Desaster. Unser Gepäck (Rimowa) war beschädigt. Qatar lehnt die Kosten für die Reparatur ab. Begründung: Dellen, Kratzer, abgerissene Rollen und Schlösser werden grundsätzlich nicht erstattet. Ticketpreis 5.100,- EUR, Kosten für die Reparatur ca. 100,- EUR, ein Witz. In Doha wurden uns jeweils 500,- EUR als Kompensation angeboten. Am Gate waren es nach hartnäckiger Diskussion dann noch jeweils 500,- $. Normalerweise gäbe es in Business überhaupt keine Erstattung, der nächste Witz. Einmal und nie wieder!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |