|
|
|
|
31. 03. 17 | martin_ch | geflogen 12-16 | | Sydney | | 61-65 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Gute Erfahrung mit Einschränkungen |
Angenehmer, sicherer, komfortabler, pünktlicher und sehr günstiger Flug mit modernstem Fluggerät (787-800 und A380). Einschränkungen gibts bei der fehlenden Verfügbarkeit der Exitrow-Sitze bei der Buchung und beim Online-Check-In sowie der fehlenden (!) telefonischen Erreichbarkeit der Airline (>20 min Warteschleife). Auch am neuen Flughafen Doha (Sicherheitchecks, Boarding) und beim Essensservice besteht wesentliches Verbesserungspotential. Gut war die Zuteilung von Exitrow-Sitzen für beide Streckensegmente beim Check-In. Beim Essen an Bord wird die gute Qualität durch die uneffiziente Essens-Bereitstellung und das verspätete Abräumen abgemindert.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |