|
|
|
|
08. 03. 12 | mattek | geflogen 2-12 | | Cebu | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Hektik am Drehkreuz Qatar |
Alles ok, reservierte Plätze und Essen auf den Flügen klappten sehr gut. Nur die Hektik am Drehkreuz Qatar trübte den guten Eindruck und ist verbesserungswürdig, aber gut organisiert. Die Airbus 330-300 sind in Top-Zustand, die 330-200 haben ihre beste Zeit überschritten, sind aber sauber und ok. Der Check-In FRA sowie in Cebu erfolgte problemlos, das angemeldete Tauchgepäck 10 Kg wurde ohne Zuschlag transportiert.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |