|
|
|
|
06. 04. 11 | Olaf K. | geflogen 2-10 | | Bangkok | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
6.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Jede Bitte wird freundlichst erfüllt |
Angefangen mit dem Buchungssystem und der Sitzplatzreservierung über das Internet, welche sehr übersichtlich und einfach war, dann das Ausdrucken der Bordkarten, sehr schneller Check-In. Freundliches Personal, modernes Flugzeug, tolle Mediathek (keine Langeweile), super Sitzplatzbreite für mich als sehr großer Mensch. Gutes Essen, sehr oft bekommt man etwas zu trinken und jede Bitte wird freundlichst erfüllt, wie zum Beispiel noch mehr zu trinken, auch mehr Essen, wenn das Essen nicht ausreichen sollte. Alles hervorragend.......
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |