|
|
|
|
20. 02. 14 | mille | geflogen 8-13 | | Bangkok | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
6.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Jederzeit wieder |
So wie es eigentlich ja sein soll: Alles hat geklappt, das Personal war freundlich, der Service und die Entertainment-Möglichkeiten sehr gut. Einzig der Umsteigeflughafen Doha ist wenig attraktiv, allerdings wird wohl gerade ein neues Terminal gebaut, was sicherlich sehr chic wird. So kann man dann auch die Umsteigezeit angenehmer verbringen
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |