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06. 01. 14 | Martina B. | geflogen 11-13 | | Phnom-Penh | | 41-45 J. | |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
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| Flüge buchen |
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Katastrophaler Sitzkomfort |
Leider kann ich Qatar Airways aufgrund des Sitzkomforts überhaupt nicht weiterempfehlen. Ich hatte auf allen 4 Teilstrecken (hin und rück über Doha) einen riesigen Kasten für die Elektronik unterhalb des Vordersitzes, der den halben Fußraum eingenommen hat. Ich konnte immer nur 1 Bein strecken oder komplett schräg sitzen. Was auf Langstrecke irgendwann zur Tortur wird (bin 1,71!). Alles andere war ok, Service und Essen gut. Aber für mich ist das wichtigste das Sitzen, daher die schlechte Bewertung.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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