|
|
|
|
03. 02. 11 | Marcantonio | geflogen 10-10 | | Frankfurt | | 36-40 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Katastrophe! |
Katastrophe! Ich hatte für die Goa-Reise extra den deutlich teureren Flug von Berlin mit Qatar gewählt, weil ich nur einmal umsteigen wollte. Auf dem Rückflug in Goa mussten wir acht Stunden in einem nicht klimatisierten Terminal auf den Flug warten, es gab nur einen Gutschein für 1 Fl. Wasser und ein ungenießbares Sandwich. Keiner hat uns informiert, was los ist und wann und ob es weitergeht. Anschlussflug in Doha verpasst, also nach Frankfurt, dann nach Berlin. Keine Entschädigung, nach 2 Monaten Verhandlungen mit einer behäbigen Frau Freund: ein 100-Euro-Gutschein, der ein Jahr gilt. Der billigste Qatar-Flug kostet aber über 500 Euro. Nie wieder!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |