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24. 09. 13 | Sandy | geflogen 9-13 | | Johannesburg | | 46-50 J. | |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
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| Flüge buchen |
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Kein komfortabler Zwischenstopp in Doha |
Zu langer Bustransfer zum Flughafenterminal, zu wenig Sitzmöglichkeiten im Transferbereich, lange Wartezeiten bei der Busabholung ohne Sitzmöglichkeiten,
Qualität des Essens schlecht und langsamer Service bei der Ausgabe der Getränke, Toiletten während des Fluges schmutzig, lange Wartezeiten beim Check-In.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
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