|
|
|
|
14. 02. 14 | Uta K. | geflogen 9-12 | | Dar-es-Salaam | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Kompetentes Personal |
Sehr guter Service an Bord, freundliche Bedienung auch bei Sonderwünschen beim Essen oder Getränken. Beantwortung aller Fragen, auch Rücksprache mit anderen Crew-Mitgliedern. Sofortiger Ersatz von defekten Kopfhörern ohne Mehrkosten. Gute Auswahl von Unterhaltungsmöglichkeiten am platzeigenen Monitor, sehr sauberer Toiletten- und Hygienebereich, Bereitstellung eines gut gefüllten "Reisebrustbeutels" mit wichtigen Dingen wie Augenmaske bis Zahnbürste. Transfers in Doha etwas unübersichtlich
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |