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12. 08. 16 | Julia S. | geflogen 8-16 | | Melbourne | | 26-30 J. | |
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Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Man sitzt sehr beengt, Service schwach |
Die relativ gute Platzierung von Qatar Airways in den R&P-Charts kann ich nach meinen Flugerfahrungen mit der Airline nicht bestätigen. Auch wenn ich mit 1,72 m nicht so groß bin, ich fühlte mich wie in einer Sardinendose. Wenn man in der Mitte sitzt, kann man kaum aufstehen, um sich die Füße zu vertreten. Ich fühlte mich nach den Flügen wie gerädert. Ein weiterer Kritikpunkt ist das nicht sehr kunden- (vor allem kundinnen-) orientierte Kabinenpersonal. Gerade die Crew auf dem Rückflug, die sich fast nur aus Männern zusammensetzte, verhielt sich gerade zu den weiblichen Flugpassagieren sehr unfreundlich. Als ich es dann noch wagte, als Frau(!) ein Glas Wein zu bestellen, war es ganz aus. Auch waren die Sanitärräume sehr schmutzig, ohne dass sauber gemacht wurde. Für mich war das der letzte Flug mit Qatar.
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