Nach dem Aussteigen ist der Fluggast uninteressant
Der Service hat ziemlich nachgelassen, die Sauberkeit im Flieger (besonders Toiletten) war grenzwertig. Pünktlichkeit ist scheinbar auch nicht mehr notwendig, unsere vier Flüge hin und zurück waren alle verspätet, was insbesondere beim Rückflug nach 6 Stunden Aufenthalt in Doha extrem nervend war. Eine Kofferreklamation (Rimowa-Koffer gebrochen) wurde kurz und unfreundlich abgelehnt. Auf meine Beschwerde und eine erneute Nachfrage warte ich bis heute noch auf eine Antwort - Kundenservice? Wohl eher nicht.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.