|
|
|
|
16. 05. 12 | Joachim S. | geflogen 4-12 | | Bangkok | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Preis/Leistungsverhältnis und auch sonst gut |
Ich bin am 07.04 von München via Doha nach Bangkok geflogen (575,-- € inkl. Rail/Fly und zurück). Der Gesamteindruck war sehr gut, leckeres Essen, guter Zustand der Kabine, ordentliches Boardprogramm. Dies gilt für die Boeing 777(3-3-3). Bis Doha mit der A330-300 ist der Gesamteindruck aber schlechter. Kleinere Monitore kann mann verkraften, die Sitzbreite ist bei 2-4-2 aber schon viel geringer (der Platz nach vorn war o.k.) Dazu kommt, dass bei allen Gangplätzen im Gegensatz zur Boeing die Equipmentbox(Reihen BDGJ) unterm Sitz stört, falls der Nebenplatz besetzt ist. Man kann mit dem nötigen Kleingeld zum Mond fliegen, aber manche Fluggesellschaften bekommen dieses Ärgerniss technisch einfach nicht auf die Reihe. Der Flug ging ohne nennenswerte Verspätung.
Fazit: Gerne wieder, wenn der Preis wie diesmal stimmt.(Ich fliege ansonsten mit der Etihad oder Oman Air, die auch gute Airlines sind).
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |