|
|
|
|
23. 03. 13 | wie | geflogen 11-12 | | Delhi | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Schlechter Check-In und Transfer |
Qatar überzeugt vor allem durch das Entertainment-Programm und vernünftige Verpflegung. Die Beinfreiheit ist wie bei den meisten Fluggesellschaften. Der Transfer in Qatar ist schlecht, nervig und der Service im Flughafen ist extrem schlecht. Das Einchecken kann zum nightmare werden, wenn man Verbindungsflüge gebucht hat, schafft es Qatar nicht, das Gepäck durchzuchecken.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |