|
|
|
|
Qatar Airways Economy |
|
|
|
26. 02. 18 | bukoair | geflogen 11-17 | | Doha | | 61-65 J. | |
|
Schlechter Umgang mit Behinderten |
Als Rollstuhlfahrer verlangte man von mir in Tegel, dass ich dafür unterschreibe, dass Qatar Airways nicht für eventuelle Schäden am Rollstuhl aufkommt. Falls ich nicht unterschreibe, könne ich nicht mitfliegen. Das erfuhr ich knapp 2 Stunden vor dem Abflug. Eine Aushändigung des Rollstuhls bei der Zwischenlandung in Doha sei nicht möglich. Bei 193 cm Körpergröße musste ich mich 3 Stunden in einen Rollstuhl zwängen, der maximal für Personen bis 175 cm geeignet ist. Ein Sitzkissen gab es ebenfalls nicht. Der Bord-Rollstuhl hatte keine Feststellbremse. Das Personal am Boden und an Bord ist im Umgang mit Behinderten nicht geschult.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |