Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe - NIE WIEDER!!!
Einen derart schlechten Kundenservice habe ich bei noch keinem anderen Unternehmen erlebt. Mein Koffer kam nicht an und ich habe über eine Woche keinen erreicht. Normalerweise müsste sich das Unternehmen um den Kunden kümmern und nicht umgekehrt, dass der Kunde dem Unternehmen über eine Woche hinterher laufen muss. Das hat mit Erholung und Urlaub überhaupt nichts zu tun! Zu allerletzt war auch noch mein Gepäck beschädigt. Ich werde nie wieder einen Fuß in diese Airline setzen.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.