Die Airline würde ich als mittelmäßig beschreiben. Die Online-Buchung und das Einchecken waren problemlos. Die Verpflegung an Bord war gut. Aber der Flieger hatte die schlechtesten Sitze auf einem Lanstreckenflug, die ich je hatte. Sie waren nicht nur sehr schmal, sondern auch noch schlecht geformt. Nach ein paar Stunden wusste man nicht mehr wie man sich setzen sollte.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.