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13. 03. 17 | Birgit S. | geflogen 3-17 | | Sydney | | 26-30 J. | |
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Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Serviceproblem mit westlichen und asiatischen Fluggästen |
Auf den vier Flügen von Frankfurt über Doha nach Sydney und zurück ärgerten wir uns maßlos über das unfreundliche und serviceunwillige Bordpersonal von Qatar Airways gegenüber westlichen und asiatischen Fluggästen. Mürrisch und wortkarg wurde ein Minimalangebot an Service (Essens- und Getränkeausgabe) geleistet. Das in anderen Kommentaren hoch gejubelte Essens- und Getränkeangebot entpuppte sich bei uns verklebter Gemüsereis mit zähen Rindfleischstücken, kaltem Tee und abgestandenem Wasser aus 1,5l Plastikflaschen. Als wir auf dem Hinflug wagten, ein Glas Wein zu bestellen, wäre der Stewart fast explodiert. Mit dem Hinweis auf die mehrheitlich arabischen Fluggäste sei das nicht möglich, wir sollten unsere "addiction" (Sucht) bis Australien unterdrücken. Von Sauberkeit der Maschine und der Sanitäranlagen konnte man nicht sprechen.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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