|
|
|
|
21. 03. 11 | mamoanro | geflogen 2-11 | | Bangkok | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
6.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
6.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Sitze waren groß und bequem = Weltklasse |
Im Gegensatz zum Flug FRA – Doha wurde hier die neueste Maschine von Boeing eingesetzt. Es war ein d e u t l i c h größerer Sitz, man kann für Economy schon von sehr, sehr angenehm sprechen. Der TV war wesentlich größer und es war alles in allem ein entspannter, bequemer Flug. Andere Fluglinien nennen diese Plätze wohl "Premium Economy" oder "Business Light". Aber vorsicht, die Sitze waren so groß und bequem, dass es, wenn der Vordermann sich komplett zurückgelehnt hat, etwas eng wurde, da ein großer Neigungswinkel nach hinten. Auch konnte man hier die angebotenen Spiele nutzen, da man einen „Joystick“ hatte, was beim Flug FRA - Doha fehlte. Der Service war perfekt und das Essen sehr gut! Wenn das der neue Economy Standard wird, dann können die Nutzer sich freuen, absolute Klasse.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |