|
|
|
|
17. 02. 14 | Verena | geflogen 12-13 | | Colombo | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Tolle Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar |
Der Flugzeugtyp wurde 3 x gewechselt, Sitzplatzreservierungen klappten deswegen nicht (wir hatten über ein halbes Jahr vorher reserviert, bestätigt nochmals 2 Tage vorher). Essen miserabel, Zwischenstopp in Doha eine Katastrophe. Vielleicht haben wir gleich 2 x Pech gehabt - aber wir nie wieder. Woher die Airline die tollen Bewertungen hat, ist für uns nicht nachvollziehbar.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |