|
|
|
|
03. 02. 11 | Hombre | geflogen 1-11 | | Bangkok | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
TV-Monitore waren etwas zu klein |
Hinflug bis Doha war eine ältere A 330-300. Die TV-Monitore waren etwas zu klein, man konnte kaum einen Film anschauen, aber sonst war alles ok. Doha-Bangkok-Doha war eine Boing 777-300. Super Maschine mit großem Touchscreen Monitor, war super zum Gucken. Der Flug Doha-München war ein A330-300 - auch alles super bis auf die Klimaanlage. Die war so kalt, dass ich mit Fleecepulli und Decke immer noch gefroren habe. Da gebe ich einen starken Minuspunkt, aber sonst eine Top Airline.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |