|
|
|
|
09. 06. 16 | B. | geflogen 6-16 | | Berlin - Tegel | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
k.A |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
k.A |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
k.A |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Umbuchungen und Änderungen mit NULL Service |
Trotz höflicher Nachfrage hat man keine Chancen bei Nichtantritt eines Fluges (kein Eigenverschulden), den Rückflug zu behalten.
Service und Kundenzufriedenheit sehen für mich anders aus. Eine Umbuchungsgebühr kostet den dreifachen Preis des Rückfluges. Dabei ruft man lediglich an, dass man den Flug wahrnehmen möchte. Gebucht, bezahlt ist alles.
Nein, kein Verständnis für so einen Service. Zufriedene Kunden waren gestern.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |