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31. 10. 16 | Tobias B. | geflogen 10-16 | | Saigon/ Ho Chi Minh City | | 31-35 J. | |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
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| Flüge buchen |
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Unmögliche Erreichbarkeit, übler Kundenservice |
Uns wurde der Flug vom Bodenpersonal verweigert, da das Visum angeblich nicht gültig war. Dies war jedoch nicht der Fall. Gültigkeit wurde am Folgetag von Konsulat bestätigt. Einreiseerlaubnis vorgelegt. Obwohl die Schuld bei Qatar lag, verlangte man eine kostenpflichtige UmbuchungUnfreundlich, inkompetent, absolute Servicewüste. Keine Antwort auf Emails, Warteschleife im Callcenter: Mehrmals nach knapp 60 Minuten aufgegeben.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
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