Hinflug: Ich habe den Flug im April gebucht (annähernd leere Maschine) und mir Sitzplätze reserviert. Beim versuchten Online-Check-In hat mir das System 2 völlig andere Sitzplätze mit 10 Sitzreihen dazwischen angezeigt. Am Flughafen München habe ich dies angesprochen und wurde damit wohl als Störer eingestuft und auf die letzte Sitzreihe verbannt - keine Möglichkeit die Rücklehne zu verstellen, aber der Vordermann kommt natürlich nach hinten.
Rückflug siehe oben - einzige Katastrophe in Doha, aber auch der Kollege in Colombo war nicht in der Lage eine Vielflieger-Nr. ins System einzugeben, die ich eigentlich schon bei der Buchung eingetippt hatte. Online-Check-In auch hier Fehlanzeige.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.