|
|
|
|
Qatar Airways Economy |
|
|
|
14. 10. 13 | Peter J. | geflogen 9-13 | | Bangkok | | 56-60 J. | |
|
Nicht das Gelbe vom Ei |
Der Transitbereich im Flughafen Doha ist eine einzige Katastrophe. Viel zu wenige Sitzplätze, Passagiere müssen auf dem Boden liegen, viel zu wenige Toiletten (Schlange stehen!), lange Schlangen vor den Check-In-Schaltern quer durch den Transitbereich, Betrieb wie auf dem Jahrmarkt, lange Schlangen vor der Kasse im Duty-Free, Getränkeservice Fehlanzeige!, ewiges Warten auf die Busse in den stickigen Wartebereichen ohne Sitzmöglichkeit und teilweise ausgefallener Klimaanlage.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |