|
|
|
|
18. 01. 16 | Hermann E. | geflogen 1-16 | | Kuala Lumpur | | 41-45 J. | |
|
|
Royal Jordanian Airlines ist die nationale Fluggesellschaft von Jordanien mit Sitz und Dre...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Stark unterschiedliche Leistung in den Flugsektoren |
Alle Flüge waren verspätet, maximal 4:30 Std. Die Ankunftsverspätung in KUL bzw. FRA fiel wegen langer Umsteigezeiten in AMM geringer aus. Das Terminal in AMM bietet alles Nötige und ausreichend Sitzplätze. Der Economykomfort in der B787 ist OK, IFE sehr gut, Sitzkomfort durchschnittlich. Die Kabine der älteren A320 bzw. A321 war verschmutzt, der Sitzkomfort mangelhaft - ähnlich Condor oder Sun Express. Sehr freundliches Kabinenpersonal machte die Flüge angenehmer.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |