|
|
|
|
16. 07. 19 | VolaSurfer | geflogen 6-19 | | Ibiza | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Ausbeuterei |
Ich hatte für meine Familie 3x das Upgrade Priority gebucht, um genügend Gepäck mitnehmen zu können und ausreichend Beinfreiheit zu haben. Leider hat Ryanair/Laudamotion seine Regeln so kompliziert, dass sie immer einen Weg finden eine Extra-Gebühr zu verlangen.
Wir hatten 20+10kg, unsere Koffer hatten 23kg. Somit mussten wir Übergepäck zahlen, obwohl wir 10kg extra hatten. Diese hätten jedoch in einer eigenen Tasche und als Handgepäck deklariert werden müssen.
Auch das wurde uns am Checkin nicht gesagt, sondern stur auf Übergepäck bestanden.
Ryanair ist ein Meister im Erfinden von komplizierten Regeln, um mal da und dort ein paar Euro extra aus seinen Kunden zu pressen.
Wenn es sich vermeiden lässt, dann fliegt eine andere Airline. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann achtet auf die Regeln oder plant 10-20% mehr Kosten ein.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |