|
|
|
|
03. 03. 14 | recoba | geflogen 6-13 | | Alghero AHO | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Fairer Preis, wenig Service |
Jeder weiß worauf er sich bei Ryanair einlässt, insofern ein sehr gutes Angebot. Wer vorher die Beförderungsbedingungen liest und sich nicht von Werbung stören lässt, kann so einmalig preisgünstig von a nach b kommen; wer mehr erwartet, wird wahrscheinlich enttäuscht. Der Ablauf ist nicht auf Service oder Sonderwünsche ausgelegt. Die angeflogenen Flughäfen liegen oft nicht zentral.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |