|
|
|
|
13. 01. 14 | Christian S. | geflogen 10-13 | | Palma de Mallorca | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Für den Preis weiß man, worauf man sich einlässt |
Zufriedenheit jedes Mal mittelmäßig bis unzufrieden, doch beim nächsten Mal überzeugen die Preise eben wieder. Für den Tarif weiß ich, worauf ich mich einlasse: entweder man macht es (und mault hinterher nicht) oder man zahlt mind. € 100 mehr woanders für ein bisschen mehr an Komfort, Freundlichkeit und weniger Wartezeiten. Für kurzfristige Flüge gibt es kaum preisgünstige Alternativen. Tipp: Wenn man das Schlimmste erwartet, ist man meist positiv überrascht am Ende.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |