|
|
|
|
01. 08. 11 | Reisi | geflogen 7-11 | | Teneriffa | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Guter Preis - wenig Service |
Ich hatte Priority Boarding gegen Extragebühren gebucht und konnte deshalb beim Notausgang sitzen. Deshalb gute Beinfreiheit, keine verstellbare Rücklehne, keine Tasche am Vordersitz (besonders nervend, weil man bei den Notsitzen auch nichts unter dem Sitz verstauen darf). Vorher Ryanair-typisches TamTam mit Gewicht des aufgegebenen Gepäcks und des Handgepäcks. Eine Taschenwaage sollte man dabei haben, wenn es knapp werden könnte.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |