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29. 05. 21 | Markus M. | geflogen 4-21 | | Palma de Mallorca | | 41-45 J. | |
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Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
k.A |
Sitzkomfort |
k.A |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
k.A |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Nie wieder Ryanair |
Hatten online eingecheckt und wollten ca. 35 Minuten vor Abflug das Gepäck aufgeben, leider zu spät wie uns die teilnahmslos wirkende Dame am Schalter sagte. Auch auf Nachfrage, ob sie uns gar nicht helfen könne, reagierte die Dame phlegmatisch: NEIN
Sogar ein Anruf beim Gate, ob sie nicht doch etwas für uns machen können, war zu viel verlangt. Also packte ich meine Frau und unser Baby wieder ein und wir fuhren heim.
Nie wieder Ryan Air, da verzichte ich lieber aufs Fliegen, bevor ich nochmals bei dieser Gesellschaft buche. Aber natürlich habe auch ich noch dazu gelernt, wieder etwas früher am Flughafen zu sein.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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