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28. 01. 14 | Michael K. | geflogen 5-13 | | Faro | | 41-45 J. | |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
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| Flüge buchen |
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Typisch für diese Airline |
Wir haben es wieder getan! Diesmal noch ärgerlicher als sonst, da 1,1 kg Übergepäck; also zahlen oder ausräumen. Am Mülleimer konnte man erkennen, dass wir nicht die ersten waren und die Reisenden hinter uns trugen plötzlich bis zu vier Pullover. Aber, man weiß es, man ärgert sich und trotzdem macht man es wieder. Warum? Weil Ryanair, sofern man nah genug an den Abflughäfen wohnt, in der Regel die besten Preise hat und, seien wir ehrlich, viele andere Airlines mittlerweile Ryanair`s Ideen abgekupfert haben.
Also ehrlich zu sich selber sein, mehr kann und sollte man nicht erwarten. Ob es durch die avisierte "Charmeoffensive" ab 2014 besser wird, bleibt abzuwarten! Fakt ist, Ryanair ist nicht besser als andere, aber auch nicht wirklich schlechter.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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