|
|
|
|
13. 08. 12 | Christian S. | geflogen 7-12 | | Marrakesch | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Typisch Ryanair - gestresstes, unfreundliches Personal |
Ich musste Ryanair fliegen, da keine andere Verbindung möglich war. Jetzt weiß ich, dass ich in Zukunft lieber zu Hause bleibe. Gestresstes Personal, z. T. auch noch unfreundlich und eine Qualität der Landung, die mir bewusst machte, warum man anderswo mehr bezahlen darf... Man sollte sich bewusst sein, dass man hier nur von A nach B geflogen wird und nichts, aber auch gar nichts erwarten darf. Ist einem das bewusst und der Preis stimmt, dann bitte. Ganz sicher nicht mehr für mich.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |