|
|
|
|
28. 10. 11 | Elisabeth J. | geflogen 4-11 | | Malaga | | > 66 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Pluspunkt ist der Preis und die häufige Flugfrequenz |
Mit Ryanair sind wir schon oft geflogen, auch nach Birmingham. Wenn man einmal weiß, wie die Bedingungen sind und sich daran hält, ist es ein unkompliziertes Fliegen. Das Personal im Flieger ist freundlich und hilfsbereit.
Größter Pluspunkt ist der Preis, die häufige Flugfrequenz und die Pünktlichkeit. Meistens landet das Flugzeug schon vor der angegebenen Zeit.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |