|
|
|
|
Ryanair Economy |
|
|
|
18. 04. 13 | Sabsi | geflogen 10-12 | | Fez | | 31-35 J. | |
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
Der Service am Boden funktioniert reibungslos, wenn man sich an die Spielregeln hält.
Nach der Ticketbuchung übers Internet erhält man mehrere Aufforderungen per Email 72 Std. vor Abflug den Online-Check-In zu machen und sich nach dessen Abschluss die Bordkarte auszudrucken. Wer diese Mails einfach alle ignoriert und dann ohne Buchungsunterlage (Bordkarte) zum Flughafen geht, der ist selber schuld, wenn er dort darauf hingewiesen wird, dass er nur gegen eine Gebühr am Schalter eine neue Bordkarte erhält.
Mit Bordkarte und Reisepass geht der Check-In ruck zuck. Da man keinen Sitzplatz zugewiesen bekommt, werden beim Check-In max. noch aufzugebende Koffer abgewogen. Hier kann man sagen, dass es max. eine Toleranz von 500 gr. gibt. Wer eine Kofferwaage hat, kann zu Hause schon wiegen und hat dann keine Probleme mehr beim Check-In.
Gleiches gilt für das Handgepäck. Außergewöhnliche 10 kg sind erlaubt. Die zulässigen Höchstmaße dafür werden einem bei der Buchung schon mitgeteilt. Auch wird einem vorher schon mitgeteilt, dass man nur „1“ Handgepäckstück mitnehmen darf. Handtasche und Laptoptasche müssen also im Handgepäckkoffer verstaut werden. Wer diese Regeln befolgt, der kann ohne weitere Probleme in den Flieger einsteigen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |