Ich habe einen Flug Frankfurt - Stockholm - Frankfurt gebucht und auf dem Hinweg wurde der Flug wie gebucht mit LH durchgeführt. Alles gut wie immer. Auf dem Rückflug wurde der Flug von SAS durchgeführt - für einen Ticketpreis von über 600 Euro sollte ich 3 Euro für ein Mineralwasser mit Kohlensäure bezahlen! Lediglich stilles Wasser und Kaffee/Tee wurden kostenfrei serviert. Ein Snack - wie auf solchen Strecken üblich - hat sich SAS auch gespart. Am schlimmsten aber ist der Sitzabstand (ich hatte hinterher das Netzmuster des Vordersitzes auf meinen Knien) - eng, alt und unbequem. Eigentlich eine Zumutung für den Preis und als Partner der Lufthansa nicht würdig.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.