Leider ist der Sitzabstand bei SAS sehr knapp, bei großen Passagieren besteht auch in der exit-row Dauerkontakt zum Vordersitz. Dies ist unzumutbar und wird in Europa m. W. nur noch von Iberia unterboten. In Skandinavien setzt nun der Konkurrent Norvegian neue Maßstäbe und hat gegenüber SAS leichtes Spiel. Außer Kaffee und Tee wird jede Konsumation berechnet. Bei Wahlmöglichkeit sollte die Konkurrenz bevorzugt werden.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.