• Insgesamt sehr schlechte Essens-Versorgung der Passagiere an Bord:
o Akzeptables Frühstück gegen 9:30 Uhr (Ortszeit Azoren) mit 1 Becher Kaffee und 1 Becher Softdrink bzw. Wasser
o „Mittagessen“ gegen 14:30 Uhr (MEZ): 1 trockenes Sandwich pro Person und eine 100 ml-Flasche mit eingedicktem Saft
o Kein Mittagessen für Vegetarier
• Viel zu wenig Getränke auf einem Zeitraum von 10:10 Uhr (MEZ) bis 16:30 Uhr (MEZ), also 6.20 Stunden – maximal ca. 400 ml Getränke pro Person:
o 1 Becher Kaffee und 1 Becher Softdrink bzw. Wasser pro Person zum Frühstück
o Kein unaufgeforderter Getränkeservice zum Mittagessen
o Nur auf spezielle Nachfrage 1 Becher Wasser zum Mittagessen, wohl keine anderen Getränke mehr vorrätig
o Zwischenzeitlich kein Getränkeservice
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.