|
|
|
|
SATA Economy |
|
|
|
21. 03. 15 | jhe | geflogen 3-14 | | Frankfurt | | 31-35 J. | |
|
Schlechter Service, noch schlechtere Informationen |
Der Flug hatte 3 Stunden Verspätung durch einen med. Notfall, Direktflug wurde über Lissabon umgeleitet zum Crewwechsel, Informationen sehr schlecht, Service/Verpflegung an Bord unterirdisch, keine Hilfe bei der Organisation der Weiterreise, lustloses Personal
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |