|
|
|
|
09. 12. 19 | Walter S. | geflogen 12-19 | | Singapur | | 46-50 J. | |
|
|
Silk Air ist eine Tochter von Singapore Airlines, die für die Muttergesellschaft Regional...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Katastrophaler Check-in |
Man merkt leider überall, dass es eine Billigschiene der Singapore Airline ist. Der Checkin in Cairns war leider eine Katastrophe. Der Flieger war ziemlich voll, so dass sich der Check-in über 1,5 Stunden hinzog, da entweder das Personal ewig brauchte oder zwischendurch wegging. Daraufhin wurden wir getrennt gesetzt, obwohl wir als Paar reisten und wir nicht die Letzten waren. Das hatte anscheinend System, denn alleine in der Reihe, in der wir saßen, saßen auf 2 Reihen verteilt 4 Alleinreisende. Schließlich hatte der Flieger noch Verspätung aufgrund des unkoordinierten Check-in.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |