|
|
|
|
10. 03. 10 | Jörg W. | geflogen 2-10 | | Rangoon/ Yangoon | | 46-50 J. | |
|
|
Silk Air ist eine Tochter von Singapore Airlines, die für die Muttergesellschaft Regional...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
6.00 |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Super Service auf einem 3-Stunden-Flug |
Großzügiger Sitzabstand, sehr aufmerksame und freundliche Flugbegleiterinnen, schmackhaftes, warmes Essen (zwei Gerichte standen zur Auswahl), sehr guter Getränkeservice bis kurz vor der Landung - auf diesem knappen drei Stunden Flug stimmte alles!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |