|
|
|
|
16. 10. 13 | Wktraveler | geflogen 9-13 | | Frankfurt | | > 66 J. | |
|
|
Die Fluggesellschaft Singapurs steht schon seit Jahren an der Spitze der REISE & PREISE-Ai...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Enttäuschend - Getränkeservice nur auf Aufforderung, Minifrühstück |
SIA hatte ich aus vielen Flügen in früheren Jahren in bester Erinnerung: Daher hatte ich auch eine hohe Erwartungshaltung an den A-380 in der Business-Class. Der Sitzkomfort war ok, aber vom Service früherer Jahre offenbar keine Spur. Arrogante, lustlose Crew, dürftiges 3-Gang-Menü, Getränkeservice nur auf Aufforderung, während des Nachtflugs keine "Crew-Bewegung" in der Kabine. Minifrühstück - und das auch schon 2 Stunden vor der Landung. Fazit: Nicht (mehr) empfehlenswert.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |