|
|
|
|
13. 01. 14 | Karl-E | geflogen 10-13 | | Singapur | | > 66 J. | |
|
|
Die Fluggesellschaft Singapurs steht schon seit Jahren an der Spitze der REISE & PREISE-Ai...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Top Service, freundliches Personal |
Der Flug war pünktlich, sowohl beim Abflug, als auch bei der Ankunft. Die Maschine war sauber, die Verpflegung und auch die Getränke gut und ausreichend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Als eine Stewardess mir Rotwein auf die Hose goss, entschuldigte sie sich mehrfach. Auch die Chefstewardess entschuldigte sich bei mir und überreichte mir eine Tragetasche mit einem Schlafanzug und einen Gutschein über 100 Sin$ für den Bordeinkauf.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |