|
|
|
|
24. 11. 11 | Vicky | geflogen 10-11 | | Singapur | | 46-50 J. | |
|
|
Die Fluggesellschaft Singapurs steht schon seit Jahren an der Spitze der REISE & PREISE-Ai...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Da habe ich Besseres erwartet |
Ich war sehr enttäuscht von dieser Airline. Der Service war einfach nur schlecht, egal ob Hin oder Rückflug. Es wurden alte Maschinen eingesetzt, schlechte Sitze, schlechte Bildqualität usw. Bei einem 12-Stunden-Flug nicht so angenehm. Da ich eigendlich fast nur Gutes von dieser Airline gehört hatte, werde ich sie beim nächsten Mal sicher meiden. Auf dem Rückflug hatten wir dann noch eine Verspätung von 6 Stunden und die Informationen hielten sich in Grenzen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |