Der Flug mit Singapore Airlines ist immer wieder schön
Für die 24 Stunden Verspätung in Frankfurt wegen verspäteter Ankunft der Tyrolian aus Salzburg und den sehr schlechten Service in Frankfurt kann die Singapur Airline nichts. Alle anderen Flüge im Asien waren in Ordnung und der Service ausgezeichnet. Wir werden wieder mit Singapore fliegen, aber wahrscheinlich Frankfurt meiden.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.