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27. 09. 10 | Olaf F. | geflogen 9-10 | | Singapur | | 41-45 J. | |
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Die Fluggesellschaft Singapurs steht schon seit Jahren an der Spitze der REISE & PREISE-Ai...[Mehr] |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
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| Flüge buchen |
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Die Kratzer werden tiefer |
Der Rückflug war leider auch nicht wie gewohnt. Eine andere Maschine, wieder irgendwelche Dichtungen, die lose herab hingen; Leuchten, die dieses Mal aus der Decke hingen bzw. fehlten. Die Sitzbezüge und Fußbodenbeläge bedürfen dringend einer Erneuerung. Im Unterhaltungsangebot waren die gleichen Filme und Spiele, wie auf dem Hinflug. Der Service war etwas besser als auf dem Hinflug.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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