|
|
|
|
21. 07. 13 | Bongo | geflogen 11-12 | | Singapur | | 41-45 J. | |
|
|
Die Fluggesellschaft Singapurs steht schon seit Jahren an der Spitze der REISE & PREISE-Ai...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Eine echte Empfehlung und ein sehr aufmerksamer Service |
Auf der Strecke von FRA nach SIN und zurück hat Singapore Airlines hat all das geboten, was man sich auf einem Langstreckenflug wünscht: ansprechende Menüauswahl, gute Qualität des Essens, sehr aufmerksamer Service, jederzeit Getränke zwischen den Mahlzeiten (Bedienung oder Selbstversorgung), Sandwiches/ Snacks/ Obst zwischen den Mahlzeiten, guter Sitzkomfort. Einziger Makel: bei den Nachtflügen hatte man das Gefühl, dass die Crew die Essensrunde möglichst schnell absolvieren und die anschließende Ruhephase einläuten möchte. Abgesehen vom Entertainment-Angebot ist Singapore Airlines m. E. damit noch eine ganze Note besser als Emirates. Fazit: sehr gut! Jederzeit wieder!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |