|
|
|
|
07. 01. 14 | Jürgen H. | geflogen 2-13 | | Singapur | | 51-55 J. | |
|
|
Die Fluggesellschaft Singapurs steht schon seit Jahren an der Spitze der REISE & PREISE-Ai...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
6.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
6.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Immer wieder gern |
Sehr guter, aufmerksamer und freundlicher Service; umfangreiches (kostenloses!) Angebot sowohl alkoholischer, als auch nicht alkoholischer Getränke; Essen sehr reichlich und schmackhaft; sehr gutes individuelles Entertainment-System, auch in deutscher Sprache; sehr niedrige Geräuschentwicklung im Flieger; viel Platz in den Gepäckablagen; Beinfreiheit sehr gut; Sitzbreite auf den Plätzen in den Reihen an den Türen durch die seitlich eingeklappten Tische leicht eingeschränkt;
viele Ermäßigungen und andere Boni (kostenlose Stadtrundfahrt in SIN, etc.) als SIA-Kunde, Top-Service am Flughafen; einziger Kritikpunkt: Ticketkauf und Sitzplatzreservierung müssten einfacher und unkomplizierter werden!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |