Das Bodenpersonal, sowie das Bordpersonal bemühten sich sehr den Fluggast zufriedenzustellen. Getränke wurden jederzeit auf Wunsch gereicht. Das Essen war gut. Der Sitzabstand für kleine Leute gut. Große haben da Probleme, wie in allen Maschinen dieser Klasse. Die Zwischenlandung in Singapur verging trotz 4 Stunden Aufenthalt (toller Flughafen) sehr schnell.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.